send link to app

Produktivität
Entwickler SCHULER PRESSEN GMBH
Frei

Die Schuler Service App sorgt für effizientere Prozesse und dient als Serviceheft für die tägliche Anwendung an der Maschine:

• Service-Historie: Speichern Sie alle Arbeitsschritte im digitalen Serviceheft - erreichbar für alle Mitarbeiter der Maschine.

• 24/7-Remote-Service: Übermitteln Sie im Falle einer Störung Nachrichten, Bild- und Videoaufnahmen jederzeit digital und schnell an das Schuler Remote Service Center, damit diese noch effizienter behoben werden können.

• QR-Code-Scanner: Behalten Sie mit dem integrierten QR-Code-Scanner
den Überblick über alle Informationen rund um die Ersatzteile. Anfragen können dadurch effektiver abgewickelt werden.

• Schuler Newsportal: Erhalten Sie schnell und unkompliziert aktuelle Informationen rund um Ihre Schuler-Anlage.